Fotoimpressionen unserer Flitterwochen

Wir haben drei außergewöhnlich wundervolle Flittertage in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Unser Hotel "Alster Hof" lag direkt an der Alster und einem riesengroßen Park, nur 5 Minuten von dem wunderschönen Café Alex entfernt und nah dem Congress-Centrum, in dem wir uns am Abend die wirklich empfehlenswerte Darbietung "Thriller-Live" bei bombiger Stimmung angesehen haben. Auf unseren Flittertagen hat uns unser zukünftiges Hochzeitspaar "Latoya vom Teutoburger Wald" (genannt Latoya) mit ihrem Zukünftigen "Christi ORMOND Exquisite Selection" (genannt Silas) begleitet, da Latoya bereits in die Läufigkeit gekommen war und möglicherweise die Verpaarung unseres "Traumpaares" auf unserer Hochzeitsreise stattfinden könnte.

Hier einige Fotoimpressionen (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Unser Traumpaar Silas und Latoya
Unser Brautpaar Christi ORMOND Exquisite Selection und Latoya vom Teutoburger Wald auf unserer Hochzeitsreise in Hamburg
Das Café Alex direkt an der Alster
Das Café Alex direkt an der Alster
Hamburg an der Alster
Hapag Lloyd in Hamburg an der Alster
Unser Hotel Alster Hof
Macho Silas macht es sich im Hotelzimmer gemütlich!
 ...und genießt die Sonne!
Nun sollen auch Silas und Latoya etwas Spaß haben!
Schleuse in der Hamburger Innenstadt
Impressionen aus dem Hamburger Hafen