Fotoimpressionen der 2. Lebenswoche Christi ORMOND U - Wurf

Fotoimpressionen der 2. Lebenswoche Christi ORMOND U - Wurf

Zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und bei unseren kleinen Welpen hat sich eine Menge getan. Die Augen öffnen sich langsam, erste Gehörreaktionen sind auch schon zu verzeichnen und die Fleckung scheint schon recht deutlich durch. Ein kleiner Rüde, wurde mit einem sehr geringen Geburtsgewicht von 202 g sehr lebensschwach geboren. Er hat es leider, trotz unseren Bemühungen nicht geschafft und ist am 21. September 2018 für immer eingeschlafen.
Nun ein kleiner Eindruck von Mama "Christi ORMOND Incognito Celebrity" (genannt Mocca) und ihren super süßen Welpen.

Weitere Informationen über unseren "Christi ORMOND U - Wurf" [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 2. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Christi ORMOND Incognito Celebrity mit ihrem Christi ORMOND U - Wurf 2. Lebenswoche