Videoimpressionen über unser Wurftreffen 2015

Videoimpressionen über unser Wurftreffen 2015

Am 01. März 2015 veranstalteten wir unser Wurftreffen für das Jahr 2015. Folgende Würfe waren eingeladen, Christi ORMOND Dalmatiner K - Wurf  und L - Wurf und Dalmatiner vom Teutoburger Wald W - Wurf und X - Wurf.  Unserer Einladung sind 28 Personen und 22 Hunde gefolgt.

Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir trafen uns auf dem Hundesportplatz DVG e.V. in Schöningen und wanderten ca. 1,5 Stunden lang. Die getupften Hunde und ihre Gäste haben sich prächtig amüsiert. Nach der Wanderung sorgte der Hundesportverein für unser leibliches Wohl. Anschließend gab es ein Foto Shooting und einen Parcours für die Hunde.

Es war ein toller Tag mit EUCH!! Wir bedanken uns vielmals für EURE Teilnahme!! Genießen Sie die Videoimpressionen.