Videoimpressionen Ausstellung Schöningen 2017

Videoimpressionen Ausstellung Schöningen 2017

Unsere Regionalgruppenausstellung Nord der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V. vom 30. Juli 2017. Jedes Jahr führen wir die Regionalgruppenausstellung für die Rasse Dalmatiner auf dem wunderschönen Ausstellungsgelände, mit viel Auslauffläche für die Hunde in Schöningen durch.
Dort gibt es ein Freigehege, damit die Hunde sich frei bewegen dürfen. Die Umgebung bietet hervorragende Möglichkeiten für das Gassigehen. Zusätzlich gibt es einen Ausstellerparkplatz und einen gesonderten Parkplatz für Gäste. Für das leibliche Wohl sorgte der Hundesportverein DVG Schöningen e.V. Rahmenprogramm: Frühstückzelt für Aussteller und Besucher, Einzug der Richterin durch Geleitzug, Grillplatz für Mittagessen, Kaffee und Kuchenzelt, großes Finale BESTEN HUND DER RASSE (BOB) und Best of Opposite Sex (BOS) mit Geleitzug. Wir hatten 87 Meldungen zu verbuchen. Wir sagen DANKESCHÖN!!

... viel Spass beim anschauen des Videos ...