Fotoimpressionen der 1. Lebenswoche Christi ORMOND V - Wurf

Fotoimpressionen der 1. Lebenswoche Christi ORMOND V - Wurf

Nun hat unser "Christi ORMOND V - Wurf" seine erste Lebenswoche abgeschlossen. Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht fast verdopptelt. Ganz sachte schimmern schon ein paar kleine Pünktchen durch, so dass man erahnen kann, wie sich die Fleckung entwickeln wird.

Die 14 Kleinen sind schon recht agil in der Wurfkiste und bewegen sich schon mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Mama "Christi ORMOND Now and Forever" (genannt Rose) meistert ihre Sache nach wie vor hervorragend und genießt ihre Mutterrolle sehr.

Da es "Rose" erste Geburt war, waren wir sehr glücklich, dass sie die Instinktsicherkeit ihrer Ahnen in sich trägt und den gesamten Geburtsvorgang völlig selbständig und problemlos mit großer Ruhe und Souveränität meisterte, ganz so, wie wir es von unseren Zuchthündinnen gewohnt sind. Diese Instinktsicherheit ist für einen Züchter von sehr hohem Wert und unbezahlbar. Nun ein paar kleine Eindrücke von der 1. Lebenswoche unseres "Christi ORMOND V - Wurfes".

Weitere Informationen über unseren "Christi ORMOND V - Wurf" [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 1. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Christi ORMOND Now and Forver mit ihrem Christi ORMOND V - Wurf 1. Lebenswoche