Fotoimpressionen der 6. Lebenswoche Christi ORMOND DD - Wurf

Fotoimpressionen der 6. Lebenswoche Christi ORMOND DD - Wurf

Nun ist schon die sechste Lebenswoche unseres "Christi ORMOND DD - Wurfes" vorbei, in der unsere Süßen nun auch namentlich benannt wurden. Unsere 9 kleinen Süßen, kerngesunden Racker haben all unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und sich vom Wesen, Körperbau und Exterieur prächtig entwickelt, was wir den wundervollen Eltern, Vater "Dot4Dot Hocus Pocus" (genannt Merlin) und Mutter "Christi ORMOND Xample for Imitation" (genannt Chili) verdanken. Alle 9 Welpen sind ausgesprochen ruhig, souverän, ausgeglichen, fröhlich und neugierig. Wir sind rundum zufrieden über diesen sehr gelungenen Wurf!

Weitere Informationen über unseren "Christi ORMOND DD - Wurf" [klick hier]

Hier einige Fotoimpressionen von der 6. Lebenswoche (Galerie). Dazu klicken Sie bitte auf das Foto.

Fotoimpressionen: 

Christi ORMOND Day Dreamer | Rüde, Farbschlag weiss - schwarz (Halsband Blau)