Videoimpressionen Ausstellung Schöningen

Videoimpressionen Ausstellung Schöningen

Vereinssieger Ausstellung der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V. Jedes Jahr führen wir die Regionalgruppen Ausstellung für die Rasse Dalmatiner auf dem wunderschönen Ausstellungsgelände, mit viel Auslauffläche für die Hunde in Schöningen durch. Dieses mal hatte die Regionalgruppe Nord der DZGD e.V. das Vergnügen die Vereinssieger Ausstellung auszurichten.
Dort gibt es ein Freigehege, damit die Hunde sich frei bewegen dürfen. Die Umgebung bietet hervorragende Möglichkeiten für das Gassigehen. Zusätzlich gibt es einen Ausstellerparkplatz und einen gesonderten Parkplatz für Gäste. Für das leibliche Wohl sorgte der Hundesportverein VDH Schöningen e.V. Rahmenprogramm: Frühstückzelt für Aussteller und Besucher, Einzug der Richter durch Geleitzug, Agility-Parcours ganztätig möglich (Leitung Hundesportverein Obmann für Agility), Grillplatz für Mittagessen, Kaffee und Kuchenzelt, bei Regen sind die Ringe überdacht, großes Finale BESTEN HUND DER RASSE (BOB) mit Geleitzug. Wir hatten 108 Meldungen zu verbuchen. Wir sagen DANKESCHÖN!!

... viel Spass beim anschauen des Videos ...